Skip to content

Ausblick 2022

Ins kommende Jahr 2022 starten wir erneut mit coronabedingten Unwägbarkeiten. Für uns Organisatoren vom Spielautorentag ein guter Grund einmal aufzuräumen, unsere Kraft zu bündeln und dem ständigen Hin und Her mit einer transparenten Planung zu begegnen. Deshalb werden wir im nächsten Jahr nur noch jeden zweiten Monat ein Vor-Ort-Treffen anbieten und dies an nur einem Veranstaltungsort. Konkret wollen wir in den ungeraden Monaten – Januar, März, Mai, Juli, September und November – einen Autorentag im LutherLAB in Bochum Langendreer anbieten.

In den geraden Monaten – von Februar bis Dezember – könnten wir jeweils einen Online-Termin für einen Autorenabend im Digital anbieten, wie wir ihn erstmals gestern durchgeführt haben. Diese Abende werden dann nicht von uns Organisatoren moderiert. Es findet einfach, wer Zeit und Lust hat, in digitalen Testrunden zusammen oder kommt nur so eine Runde zum Quatschen vorbei.

Was auch immer das neue Jahr 2022 an Überraschungen für uns alle bereit hält, lasst uns kreativ und munter bleiben und das Beste daraus machen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!