Skip to content

Wyrmgold-Verlag bei der Spielinn

Auf der letzten Spielinn in diesem Jahr waren auch wieder einige Autoren dabei und wir hatten Besuch vom Wyrmgold-Verlag. Ob über den regen Erfahrungaustausch hinaus für den ein oder anderen Autor dabei auch eine weitergehende Zusammenarbeit herauskommt, wird sich noch zeigen.

Für unsere Autoren-Kollegen Rocky Bogdanski und Carsten Lauber – beide schon mehr als einmal beim Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet mit dabei – hat es sich bereits gelohnt. Sie haben ihre Drachensachen zur Spiel 2019 auf der Messe präsentieren können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen